Im letzten Saisonspiel der Saison 24/25 musste der RSV nochmal eine deutliche Niederlage einstecken. Gegen Motor Zeulenroda unterlag man zu Hause mit 1:5.
Beiden Mannschaften merkte man von Beginn an an, dass man nicht in Vollbesetzung spielte. Wenig Struktur und viel Fehlpässe zeigte sich auf beiden Seiten. Besser in die Partie kam jedoch der RSV. Die ersten 20 Minuten war man die bessere Mannschaft, hatte viele Chancen, nutzte diese aber nicht. Doch anstatt einer Führung lag man plötzlich mit 0:2 zurück. In einer kurzen Phase von Nachlässigkeit trafen Nitsche (24.) und Heinze (27.) für die Gäste. Danach verlor der RSV an seiner Struktur. Die Pausenführung für die Gäste war nun verdient.
Auch nach der Pause zeigte sich keine Besserung. Von Verteidigung war in der ersten Viertelstunde nach der Pause nicht zu sprechen. So erhöhte Zeulenroda durch Heinze (49.; 59.) und Alsamia (53.) gar auf 5:0. Offensiv lief beim RSV an diesem Tag gar nichts zusammen. Trotz einiger Möglichkeiten schaffte man es nicht diese in Tore umzuwandeln, hier wäre an dem Tag einiges mehr drin gewesen. Den Ehrentreffer zum 1:5 erzielte letztendlich L. Cabduleh kurz vor Schluss.
Das Spiel war ein Spiegelbild der Saison. Viele Gute Ansätze, jedoch scheiterte es an der Umsetzung und Konstanz, sodass einiges mehr möglich gewesen wäre.